Süße Verführungen in der Pfarre St. Bartholomä

Monika und Renate verpacken die letzten Tortenstücke und Krapfen...
joop
Am Samstag, dem 23. Februar konnte man sich bei Kaffee, Torte und Krapfen im Pfarrhof in St. Bartholomä treffen. Ob beim Kaffeeplausch auch die heurigen Trends der Faschingskostüme besprochen wurden, konnte das Team rund um Monika Melbinger nicht beantworten, denn die tüchtigen Ehrenamtlichen hatten alle Hände voll zu tun. Unzählige Krapfen und schönst verzierte, vor allem aber auch hervorragend schmeckende Torten musten serviert oder fürs Mitnehmen eingepackt werden. Ebenso hatte man auch am Sonntag nach dem Gottesdienst die Möglichkeit, Krapfen und Torten für den sonntäglichen Nachmittags-Kaffee zu kaufen. Auch da war der Ansturm wieder groß. Letztlich wurden alle Krapfen verkauft und auch die Torten bis auf den letzten Buttercremeklecks aufgegessen.
Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Ehrenamtlichen, die diese tolle Aktion ermöglicht haben und uns eintauchen ließen, in die Welt der verführerischen Köstlichkeiten – ihr habt uns wahrlich das Leben versüßt!
Der Reinerlös des Verkaufes kommt den Anliegen unserer Pfarre St. Bartholomä zugute. Danke allen, die dieses Angebot angenommen haben!
![]() |
![]() |